Recruiter (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Laufertorgraben 6

umweltbank.de

Recruiter (m/w/d) Das macht deinen Job als Recruiter (m/w/d) aus: Du bist Türöffner:in für zukünftige UmweltBanker:innen! Gemeinsam mit dem Recruiting-Team begeisterst du Kandidat:innen von der UmweltBank und unseren Jobs und stellst eine optimale Candidate Journey sicher Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen suchst und findest du passende Talente und sprichst diese individuell und zielgruppenspezifisch an In deiner Rolle verantwortest du den Recruiting-Prozess administrativ von A bis Z: In Rücksprache mit den Fachbereichen übernimmst du die Auftragsklärung, erstellst kreative Stellenausschreibungen und begleitest unsere Kandidat:innen bis zur Vertragsunterzeichnung Du unterstützt die Personalreferentinnen als verlässliche:r Ansprechpartner:in für Bewerbende und hast Spaß an Projektarbeit Das bringst du mit: Ausbildungsabschluss mit Personalschwerpunkt, z. B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar; alternativ Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Personal oder Marketing Idealerweise Erfahrung in der Direktansprache von Fachkräften bzw. im Recruiting oder sehr großes Interesse daran sowie hohe Kontaktfreudigkeit Spaß am Umgang mit den gängigen Berufsnetzwerken und -plattformen (Schwerpunkt LinkedIn und Xing), insbesondere im Bereich Active Sourcing Große Begeisterungsfähigkeit und eine positive Einstellung Verbindlichkeit und ein professionelles Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern Interesse an Nachhaltigkeit und den Finanzthemen der Zukunft Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark - die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter 0911 5308-1078.

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Home und Living Vollzeit / Teilzeit
   Fremaux GmbH (Westend-Süd)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)